Gästeseite

Hat euch meine Homepage gefallen? Habt ihr Anregungen, Fragen oder Kritik oder wollt ihr mich einfach nur grüßen? Immer her damit, ich freue mich über jeden Eintrag.

LG Kati

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Ronja (Freitag, 05 Juni 2015 16:15)

    Hallo liebe Kati,

    mir gefallen deine Bilder sehr gut.
    Danke, dass du sie auf dieser schönen Seite mit uns teilst!
    Mach weiter so! :)

    LG Ronja

  • #2

    Jürgen (Sonntag, 07 Juni 2015 18:00)

    Hallo Kati, deine Seite gefällt mir sehr, schon allein, weil ich hier viele Bilder von dir wieder finde, die ich schon kenne und liebe. Ich freue mich für dich, das du es endlich auch geschafft hast, deinem Hobby eine Seite zu widmen, um deine Fotos mit der ganzen Welt zu teilen. Ich schaue bestimmt immer wieder mal hier rein um zu sehen was es neues von dir gibt.
    Es grüßt dich herzlich
    dein alter Fotofreund
    Jürgen

  • #3

    Tom (Freitag, 12 Juni 2015 22:34)

    Hallo Kati,
    coole Seite - gefällt mir.
    Hat Spass gemacht mich durch die Bilder zu klicken.
    Bleib dran!
    VG Tom

  • #4

    Ellen (Montag, 15 Juni 2015 17:46)

    Hallo Kati,

    schön geworden ist sie, Deine Seite. Einige Bilder kenn ich doch, waren wir dort icht zusammen zum fotografieren:-)

    Liebe Grüße
    Ellen

  • #5

    Monkey (Mittwoch, 17 Juni 2015 19:10)

    Hey Kati,
    beeindruckend, wie Du aus alltäglichen Situationen und unscheinbaren Umgebungen mit bescheidenen Mitteln, aber mit Geschick, Geduld und schier unglaublicher Kreativität kleine Kunstwerke zauberst.
    Tolle Bilder, mach weiter so.
    Bleib auf der Jagd nach dem perfekten Schuss, auf der Suche nach dem Besonderen, ohne das Wesentliche aus dem Blick zu verlieren.
    Mein Lieblingsmotiv?, steht bei Deinen Bildern leider IMMER auf der falschen Seite der Kamera ;-) LG

  • #6

    Britta (Freitag, 19 Juni 2015 14:30)

    Wanderungen - Gedicht des walisischen Barden Taliesin!


    Bin schon in vielen Aspekten erschienen,
    ehe ich gültige Gestalt mir errang.
    Bin eine vergoldete Lanze gewesen,
    dessen erinnere ich mich noch heut.
    Bin ein Regentropfen im Winde gewesen,
    bin der fernste der Sterne,
    bin ein Wort unter Lettern gewesen,
    war im Anfang sogar ein Buch.
    Bin das Licht einer Lampe gewesen,
    bin für ein Jahr und ein halb
    eine gewaltige Brücke gewesen,
    geschlagen über dreimal zwanzig Flüsse.
    Bin eine Meeresströmung, ein Adler gewesen,
    und des Fischers Kahn auf dem Meere.
    Bin der Schmaus eines Festes gewesen.
    Bin gewesen der Tropfen im Guss.
    Bin ein Schwert in der Hand des Kämpfers,
    bin die Saite der Harfe gewesen
    und das neun Jahre lang.
    Bin das Wasser, der Schaum,
    bin Schwamm im Feuer gewesen.

    Bin in der Tat ein geheimnisvoll Holz.

    Britta!

  • #7

    Merle (Samstag, 20 Juni 2015 22:15)

    Schöne Bilder und Motive :-)
    Viele Grüße, Merle

  • #8

    Maren (Montag, 29 Juni 2015 02:24)

    Liebe Kati,

    habe noch nicht alle angesehen. es sind glaub ich in den letzten 2 wochen auch einige neue hinzu gekommen.
    die die ich ansah finde ich größtenteils klasse!!!
    weiter so.
    lg, maren

  • #9

    Claudia (Dienstag, 30 Juni 2015 17:56)

    Hallo Kati, ich gratuliere dir zu deiner tollen HP. Es macht Spaß, die vielen schönen Fotos anzuschauen. Dass du eine sehr gute Fotografin bist, weiß ich ja schon lange.
    Ganz bestimmt werde ich ab und zu wieder hier reinschauen.
    Liebe Grüße von Claudia

  • #10

    John (Mittwoch, 29 Juli 2015 13:51)

    Hallo Kati...

    Eine schöne Seite mit tollen Bildern die ich mir sehr gerne angesehen habe. Hoffentlich hast du weiterhin viel Spaß an diesem schönen Hobby der Fotografie.

    LG... Johann


  • #11

    Jürgen (Donnerstag, 13 August 2015 14:03)

    Hallo Kati, habe mich gerade mal wieder auf deine Seite verirrt und gesehen, das du schon wieder viele neue Bilder eingestellt hast. Die Hamburgbilder gefallen mir besonders! Bleibe weiterhin so fleißig und füttere die Seite regelmäßig, denn ich schaue mir deine Bilder so gerne an!
    LG Jürgen

  • #12

    Maren (Mittwoch, 11 November 2015 07:15)

    : Da sind ja wieder tolle sachen dazugekommen, Kati!! super.
    lg maren

  • #13

    Mike (Dienstag, 24 November 2015 20:41)

    Hallo Kati,
    ich bin mal schnell vom DFN rüber um Tag zu sagen.
    Tolle Fotos die ich hier sehe und die mich sicher bei weiteren Besuchen inspirieren.
    Vor allem Architektur und Sport werde ich mir in Ruhe bei dir ansehen.

    Lg. Mike

  • #14

    Stevy (Samstag, 27 Februar 2016 13:00)

    Hi Kati,

    sorry, habe es erst jetzt geblickt, dass Du Deine Werke auch in Form einer eigenen homepage veröffentlichst. Sehr geschmackvoll und schön übersichtlich das Ganze. So bleibt man gerne länger hier, um Deine feinsinnig gestalteten und individuell durchdachten Fotografien mit Erkennungswert zu bewundern.

    Liebe Grüße
    Steffen (skipper01)

  • #15

    Jürgen (Sonntag, 05 Juni 2016 22:05)

    Hallo Kati!
    Seit langer Zeit war ich heute mal wieder hier und bin immer wieder begeistert über deine Kunstwerke, auch über das, was neu dazugekommen ist. Weiter so, ich schaue jetzt auch wieder öfter rein

  • #16

    Svetlana (Sonntag, 19 Juni 2016 13:29)

    Liebe Kati!
    Ich freue mich richtig darüber, dass wir uns per "Zufall" kennengelernt haben. Denn Deine Kunst ist richtig toll und inspirierend für mich! Du bist eine sehr interessante Persönlichkeit, die man anhand dieser Bilder sehen kann und entdeckst Dich in Deiner Kunst immer wieder neu. In diesem Sinne - carpe diem und alles Gute!!

    Grüße!

  • #17

    Maren (Montag, 03 Oktober 2016 03:44)

    Hi Kati.

    nach langer zeit schau auch ich mal wieder rein. das werde ich ebenfalls in -wacher form- nochmals tun.
    Schließe mich da Jürgen total an. Klasse neue bilder (auch .. nicht zuletzt .. im "profil")

    bei der reihenfolge blicke ich manchmal nicht ganz durch.
    .. aber , die tage - gerne wieder!

    LG, Maren

  • #18

    Felix (Mittwoch, 08 Februar 2017 21:31)

    Hey,
    mir gefällt deine Website wirklich! Du hast echt Talent! Mach weiter so!
    Lg Felix

  • #19

    maren (Dienstag, 20 Juni 2017 02:51)

    und wieder einiges schönes neues zu entdecken.

    wahnsinn was dir alles für motive begegnen .. und du nimmst sie -wahr- :-) thumbs up!

    ich wünsche dir auch arg verspätet noch nachträglich alles gute zum geburtstag.

    vlg maren